Noch Tage bis zur WM2018

Nachspiel - bisherige Kicktipp Spendenaktionen


Spendenaktion zur WM2014





   
   
   
   


Die Kicktipp-Runde zur EM 2012


Bei der Kicktipp-Runde zur EM 2012, welche wir im "kleineren Kreis" ohne Spendenaktion ausgerichtet haben, konnte der Gewinner ein orginal Away Trikot vom FC Bayern München mit den Unterschriften der aktuellen Spieler gewinnen! Glückliche Gewinnerin des Tippspiels und somit des Originaltrikots des FC Bayern München war die Tipperin "bebe".

Dieses Trikot stellte uns Herr Michael Tarnat (alias Tanne-Tarnat), Weltpokalsieger von 2001 und Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 1998, freundlicherweise für unser Gewinnspiel zur Verfügung.


Spendenaktion zur WM 2010


Bei der Weltmeisterschaft 2010 konnten wir mit insgesamt 247 Tippteilnehmern und zahlreichen Sponsoren den stolzen Gesamtbetrag von 8566,25 Euro zugunsten der Aktion Lebenshilfe e.V. spenden! Dafür allen Beteiligten ein großes Danke!

Nach Abzug der Direktspenden, wie z.B. das direkt bestellte Bällchenbecken von „Gongols Freizeitmärkten“ und Direktüberweisungen u.a. von der Volksbank Remscheid-Solingen, haben wir zusammen mit dem Hildener Bürgermeister Horst Thiele am Dienstag, den 31.08.2010 an „Die Lebenshilfe e.V. für Menschen mit geistiger Behinderung - Frühförderstelle Hilden“ einen Spendenscheck in Höhe von 5891,25 Euro überreicht. Wir freuen uns sehr darüber, regelmäßig Post von der Lebenshilfe e.V. zu erhalten. Das Dankesschreiben der Lebenshilfe e.V. finden Sie HIER

Spendenscheck Lebenshilfe 2010 Lebenshilfe 2011


Der Hauptgewinn ging nach Hilden! Durch eine beispiellose Tippabgabe konnte der Sieger der "Kicktipp WM 2010 - Helden gesucht!" letztendlich den Sieg für sich verbuchen. Der Sieger (Auto Werkstatt, Klaus Plückelmann, Düsseldorfer Str. 91, Hilden mit 299 Punkten) konnte sich im Anschluss über eine exklusive Reise für 2 Personen nach Kroatien freuen. Der Hauptgewinn beinhaltete Hin- und Rückflug ab Köln und Unterkunft für eine Woche im wunderschönen "Spa und Golf Resort Sveti Martin".


Platz 2 und 3 gingen an TanteKaethe (292 Punkte) und Ruebensuesschen (291 Punkte) die Ihre 500,- und 250,- Euro mydays.de Wertgutschein-Geschenkboxen auch bereits erhalten haben.

Am Samstag, den 18.09.2010 kamen ca. 40 Leute, um die gespendeten 200 Liter Freibier vom Gewinnerteam Kfz Plueckelmann (Klaus Plückelmann und Martin Jurek) bei Würstchen und gutem Wetter zu verwerten.
Wir hatten auch diesmal alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Tipprunde!

Hier finden Sie Presseberichte zur Kicktipp WM 2010 Spendenübergabe:

Wochenpost Wochenanzeiger Rheinische Post


Spendenaktion zur EM 2008


2008 haben wir das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft auf unserem bescheidenen Firmengelände mit einigen engen Kunden, Lieferanten und Freunden gefeiert. Dies war trotz eines nicht unerheblichen Aufwandes (u.a. auch finanziell für z.B. GEMA, GEZ, kommunalen Auflagen, etc.) ein großer Erfolg und wir konnten immerhin 400 Euro zugunsten der Aktion Lichtblicke spenden.
Bilder von 2008 Spende an Lichtblicke
Bilder von der EM 2008 Spendennachweis an Lichtblicke e.V.

Allen, die dazu beigetragen haben noch einmal ein großes DANKE dafür! Wir hatten alle viel Spaß und der Grundstein für eine, hoffentlich immer wiederkehrende, Tipprunde war gelegt...